Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/i-am-not-here

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


SamsasTraum
( -/- )
31.1.07 21:48
Hallöchen,
ich bin SamsasTraum udn natürlich auch aus RT.:D
Wollt nur mal sagen,dass du nen guten Buchgeschmack hast :P,Dan Brown ist toll.(Hab Illuminati und Sakrileg gelesen) Und Sofies Welt ist auch toll!
Liebe Grüße



john
( Email / Website )
31.1.07 16:55
hallo du.

bin auch aus dem RT, und muss nanana vollkommen zustimmen, bei dem, was sie da sagt.
toller blog, auch wenn du erst ca. ein monat schreibst.

es gibt wirklich nicht mehr viele "richtige" blogs, das stimmt. bei RT findet man da schon mehr, aber wenn man nur so sucht, findet man fast nie einen, der was anderes ist, als dieses rosa mädchen-zeug. schade eigentlich...

ich find es auch irgendwie schön, dass du noch so jung bist, sonst sind immer alle, die ich kenne, so schrecklich alt ^^

und ogame hast du auch gespielt, respekt! findet man selten.
bin auch mal dabei gewesen, aber SP (sowas ähnliches wie ogame) find ich besser

naja, ich wünsch dir mal viel kraft und sowas, was du grade brauchst

lg
john



nanana
( / Website )
24.1.07 15:12
hallo du,

ich bin die "nanana" aus dem RT,
ich finde deinen blog voll gut!
obwohl ich dich ja nicht mal kenn...
respect

mach weiter so, ich werde ab und an hier noch vorbei schneien...

machs gut und halt die ohren steif!

man schreibt bestimmt mal im RT ...

cya

nanana



user mod
( Email / Website )
14.1.07 04:48
ja hallo ich hab mir mal deinen blog angeschaut und bin echt beeindruckt von deiner idee.
Deine gedanken leuten mitzuteilen ist im prinzip normal aber bei leute die keinen haben mit dem sie reden können oder nur von leuten umgeben sind über die sie reden wollen die es aber nicht wollen ist es sehr schwer klar zu kommen .. ja mit sich selbst allen leuten des täglichen lebens und dem leben überhaupt .
Was ich auch beeindruckend finde ist e dass du deine gedanken hier rein schreibst obwohl dir klar ist dass es wohl nur sehr weniege lesen können oder wollen .

Ich habe früher ähnliche probs gehabt . (naja ich hab mir noch nit alles durchgelesen aber versprochen das mache ich gleich)
Bei mir gaben mir meine online freunde die kraft das durchzustehen durch verständniss und auch einfach dadurch dass mann sich seine probleme gegenseitig erzählt hat.

Meistens gibt es so einen regen austausch von gedanken nur in chatrooms aber in manchen fällen gibt es diesen auch in gilden clans etc so wie es bei mir war .

also erstmal von mir ein respekt !!!


ach ja und falls du mal wieder deine gedanken(oder probleme] mit jemandem teilen willst dann stehe ich gerne dafür bereit .

icq:224498414
falls du das tool noch nicht hast www.icq.com.

mfg User Mod







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung