Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/i-am-not-here

Gratis bloggen bei
myblog.de





Albtraum

Zu Beginn sollte ich vl schreiben das der Albtraum den ich hatte nicht sehr nett war und wenn ich ihn hier niederschreibe sollte es nicht von jedem gelesenw erden, von Leuten die sowas nicht aushalten, sprich wenn jemand labil is und sich leicht triggern lässt.

Gestern Abend konnte ich erst um 1:30 ein pennen, ungefähr. Bin mal wieder im Selbsthass versunken, aber der Traum war der traurige Höhepunkt der Nacht.

Ich war in einem kleinen dunklen Raum, hab auf eine Wand gestart, als plötzlich alles geblitzt hat und es für einen Moment hell wurde. Auf der Wand auf die ich gestart habe sah man seltsame Zeichen, in spiegelschrift und sie waren mit blut geschrieben und verschmiert, am rechten unteren eck der Spiegelwand(wie mans ie aus Polizeifilmen kennt) sah man noch eine Hand die sich noch einw enig regte. einen Sekunden ruchteil war es nur hell, jetzt wieder dunkel. Doch gleich darauf der nächste Blitzt und es war wieder alles ganz kurz hell, doch diesmal sah man(ich) den Raum von innen. Die Frau die dort in der Ecke zusammengekauert lag, ich weiss einfach wer das sein soll auch wenn man das Gesicht nicht erkennt...das einzige was man erkennt war das sie blutverschmiert war und Klingen neben ihr auf dem kalten Boden lagen...

Sofort danach bin ich aufgewacht und richtig hochgeschreckt, für einen Sekundenteil wurde mir "schwarz" vor Augen, gut es war dunkel aber durch das einfallende Licht erkennt man sonst noch Umrisse in meinem Zimmer, und eben kurz sah ich rein gar nichts mehr vom Schock her. Ich hab keine Ahnung wieso ich sowas träume, aber ich weiss wer diese Frau war, auch wenn ich sie nicht leiden kann und oft hasse, so eine Vorstellung ist einfach nur, naja nur schrecklich egal wenn sie betrifft. Das wars auch schon, ich wollte das nur schnell schreiben bevor ich es vergesse oder zusehr verändere damits nicht mehr so schlimm in meiner Erinnerung ist...

26.2.07 06:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung