Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/i-am-not-here

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hasse mich >.<

Im moment find ich mich selbst mal wieder zum kotzen.... Hab S. noch mal im MSN angeredet, kam nix zurück, das wars wohl mit der schönen Freundschaft *heul* Ich weiss nichtmal wie ich das beschreiben soll wies mir geht, ich bin einfach nur traurig darüber schon wieder eine Freundschaft in den Sand gesetzt zu haben, eine so wunderbare noch dazu. Ich...ich will doch nur wen zum reden, und bei ihr hab ich zum ersten mal alles erzählt, auch Dinge über Verwandte... ich musste es zwar noch wem anderen anvertrauen aber nur um zu verhindern das er scheiße baut. Aber gut, wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben will...mehr als mich zu entschuldigen kann ich nicht tun, oder? Mehr fällt mir auf jedenfall nicht ein.

Am Samstag hat mich ein alter Freund besucht war ganz witzig, wenigstens mit ihm treff ich mich regelmäßig(bei mir^^) Und mit C. hab ich auch mal wieder geredet, auch mal was nicht oberflächliches, vl schaff ich es ja mal zu einer RL bekannten ne tiefere Freundschaft aufzubauen -.-" Naja ich bezweilfe es weil sicher wieder alte Gefühle hochkommen werden.

Sonst ist rein gar nichts passiert, nur ein bisschen im 10 Finger system geübt und Französisch Vokabel aufm PC getippt, gelernt noch nicht vl schaff ich es morgen. Wenigstens hab ich eine neue Band für mich entdeckt, Within Temptation, mehr fällt mir nicht mehr ein, ich muss noch Bett umziehen gehen und mich dann zum einschlafen bringen -.-" n8

25.2.07 23:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung