Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/i-am-not-here

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dummheit hat einen Namen!

Und der lautet Philipp! Ja das bin ich für die die sich das ned denken können >.< Mal wieder hab ich mir selbst ein Bein gestellt, hab gerade mit S. gechattet und wollte ihr eine Log datei schicken, hab sie mir vorher ned angesehen und was steht da drinnen? etwas was ich vergessen hatte nähmlich die Gefühle die ich für sie hab, naja sie hat mich gefragt ob ich mir im klaren bin was ich ihr geschickt hab, hab zu Beginn ned kaert worauf sie hinaus will, wieos bin ich nur so beschissen dämlich und tu sowas? ich würd mir am liebsten selbts eine Ohrfeige geben aber wenigstens meinte sie das ich mir keine Hoffnungen machen müsse, is ja etwas. Trotzdem wärs mir lieber gewesen ich hätts anders erfahren >.< Gott wieso bin ich so saudämlich????

Und jetzt hab ich ein déjà vu, wir reden darüber und sie fragte mich ob ich weiss warum sie den nicht mehr so versaute kommentare geschrieben hat^^ ich : nein keine Ahnung, und während sie ihre NAtwort getippt hat hatt ich Hoffnung das sie was sagt wie weils mir auch so geht, HA denkste nix is sie hats nur vorher schon gemerkt, Gott ich bin echt armseelig -.- Mehr kann ich imo ned schreiben, vl morgen...

19.2.07 00:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung