Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/i-am-not-here

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich mag diesen Tag einfach nicht ~.~

Ja ich weiss ich habe schon einige Zeit lang nicht mehr geschrieben, teilweise gings mir wieder richtig gut, vorallem letztes WE, es war LAN-Party bei uns in der Schule total genial :D Auch wenn ich eindeutig kein chinesisch vertrag(zum glück hat M. nix mitbekommen der war viel zusehr aufs zocken versseen *g*) War zwar einer der schlechtesten aber manchmal auch richtig gut und die besseren Spieler umgenietet *g* Insgesamt war ich da mehr als 30h am stück wach, den Rechnungswesen Test am Montag aber gleich verhauen, gab aber eh nur 4 Positive Noten(also 4 nicht 5er^^) hab nur um eineinhalb Punkte verpasst^^ Sonst naja, mit E. rede ich weider aber nur selten weil uns nix mehr zum reden einfällt, die Freundschaft ist eindeutig hinüber, schade aber so wie immer verliere ich meine guten Freunde, meinen ehemals besten Freund auch, gut bester Freund ist übertrieben aber 8 Jahre Freundschaft wegen nem kleinen Streit wegwerfen ist schade, aber was solls er soll sich entschuldigen vorallem da er mich jetzt hinter meinem Rücken schlecht macht, naja was solls in unserer Klasse können ihn nur 2 andere Leuten leiden, genau die die sonst auch ned so beliebt sind, aber ich fühl mich ind er Klasse wohl, eigendlich mögen mich alle, ja selbst der Hoppser is immer nett zu mir und hilft mir sogar wenn ich in französisch was ned kapier(er kann alles er wiederholt die Klasse ja) Diesen Freitag ist Semester Feier, kA ob ich hin kann bzw. darf aber die Chancen stehen gut muss nur ne Karte organiesieren das irgendwo im nirgendwo auf nem Bauernhof is, aber irgendwie will ich auch ned hin. 3 Leute aus meienr Klasse mit denen ich mich gut versteh sie wollen mich wenigstens einmal betrunken sehen o.O naja muss auf meine Getränke aufpassen dann schaffens sie schon ned mir was unterzumischen. Sonst passt alles in der Schule, muss nur für nächstes Semester schon in den Ferien üben, brauch ne 4 in franz sonst steck ich bis zum anschlag in der Scheiße o.O

S.(ich weiss nicht vl hab ich sie erwähnt vl unter T. weil so ihr nick beginnt *g*) inzwischen verstehen wir uns gut(is ja die die vorhat mich im Sommr zu besuchen) nur aus Besuch wird eher nichts, meine Mutter erlaubt es zwar aber ihre Eltern eher nicht, muss aber noch fragen nur stehen die dem Netz misstrauisch gegenüber Hmm ist vl aber auch besser so, denn ich glaube ich sonst würde sie mir zusehr ans Herz wachsen, aber ich glaube ich übertrag die Gefühle wieder nur, auch wenn ich bei ihr noch ehrlicher bin, eigendlich weiss sie restlos alles auch von den Gründen warum ich probs mit meiener Mutter immer wieder hab *will jetzt nix dazu schreiben* Und sie hats so gut verstanden genau richtig Verhalten .... omg ich steiger mich rein, aber wer doch schön jemanden zu finden.. Chance is ja da falls sie hier wäre aber sie is ja in einen anderen verliebt und ich will ned das wer schuldgefühle hat wegen mir, mal sehen wies weitergeht, mein Gefühlsleben is doof o.O              Heute wars ja sowieso schon wieder fies, hab von C. geträumt wie sie sich bei mir ausheult weil ihr Freund schlußgemacht hat, und mich dann geküsst hat. Dann bin ich aufgewacht und im Radio kam genau ihr Lieblingssong der mir auch ganz gut gefällt(Liebeslied) Gott tat das weh >.< Hmm sonst ist nichts passiert was mir imo einfallen will, wollte einfach mal wieder alles aufschreiben weil ich mal wieder nicht klarkomme ~.~ Vielleicht schreib ich später noch was, is so schon lang geworden.

14.2.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung