Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/i-am-not-here

Gratis bloggen bei
myblog.de





scheiß Schultag

*grummel* Toll ich hab rückenschmerzen bin noch immer müde, abgefroren, genervt und fühl mich verarscht -.-
Scheiß Tag 10kg schwere Schultasche(hab vorhin gewogen...) 10 Einheiten Schule -.- Irgendein Idiot(wohl einer aus einer anderen Klasse der in der Pause bei uns war) hat auf den Lehrer Stuhl gespuckt, Deutsch Lehrerin setzt sich natürlich rein, nächste Pause kommt Direktor rein und schreit uns zusammen, wir sollen uns gefälligste als ganze Klasse entschuldigen, ich musste mir auf die Lippen beissen um ned was falsches zu sagen. Hab auch ganze Esspause damit verbracht franz abzuschreiben, immernoch hunger und Mutter kocht erst später -.- Dann nachmittags Unterricht, als erster BWL(Betriebswirtschaftslehre) Lehrerin muss natürlich auch anfangen wegen der Spuck Aktion rumzumeckert, lässt uns die ganze stunde nur schrieben, musste mir wieder alles verkneifen -.- Dann in der 9ten und 10ten IFO, ausnahmsweise kein sinnloses getippe, aber Schularbeit zurück bekommen, hatte 14 Tippfehler ergo ne 5(wir schrieben mit nem eigenen prog wo man fehler ned ausbessern kann-.-) trozdem war die Stunde lustig, konnte echt über jeden Scheiß lachen den der Freund hinter und nebenmir gesagt haben, nach der Stunde lässt Professorin uns 3 noch warten, haben natürilch örger bekommen weil wir soviel gelacht haben, toll da is man einmal in guter stimmung und wird direkt dafür angemotzt, das schlimmste ich musste schon wieder fast lachen und grinste doof, konnts ned unterdrücken. Sie merkt das natürlich und is dementsprechend noch mehr angefressen, und sie mag mich sowieso schon ned weil ich ihr ins Gesicht gesagt hab wa sich von ihren Lehrmethoden halte...
Dann fast den Bus nach Hause verpasst, is schon losgefahren aber nur 1m. Im Bus selber schon total KO, is hald recht warm im Bus werd ich schläfrig, nochdazu ruhigere Musik im MP3 Player, so hab ich dauernd 1min geschlafen 2min wach -.-
Natürlich aussteigestelle verpasst, das beste Freund hat mich nicht geweckt, nur weil wir imo ned miteinander reden(wegen ner kleinigkeit) hätte er trozdem laut husten können da sich wach werde, nein das Arschloch lacht sich wohl noch immer kringelig -.- Durfte vom Bahnhof nach Haus elatschen, wollt natürlich den kürzeren Weg nehmen aber bei meinem Pech waren die noch alle total vereist und so wars eher ne rutsch Parte und dementsprechend langsam musst ich gehen -.- Uuuuuuuuund man glaubt es kaum es kann noch schlimmer kommen, treffe durch meine verspätung meine Mutter an der Türe, sie total gut gelaunt "Heute war mal endlich wieder guter Tag" ich natürlich total am kochen und muss schon wieder auf die Lippen beissen... dann redet sie auch noch lange um den heißen Brei rum und sagt mir schließlich das sie 100€ mehr lohn bekommt vom Magistrat(sie ist Sozialarbeiterin, ne Stadtangestellte hald)) TOLL, ich hätt amoklaufen können -.-
25.1.07 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung