Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/i-am-not-here

Gratis bloggen bei
myblog.de





Typischer Sonntags Absturz ~.~

Wies der Titel sagt gehts mir besch..eiden^^ Aber besser als letzten Sonntag sicherlich, was jetzt wohl auch daran liegt das ich den Gb Eintrag gerade gelesen hab^^ Ich antworte mal hier darauf(is eh der erste GB eintrag also leicht zu finden)

Naja wirklich ist die Idee ja nicht, zumindest war das für mich immer ein Blog, ein Tagebuch was jeder lesen kann. Und mir ist auch klar das es wohl kaum jemand lesen wird, deshalb freue ich mich auch das es jemand tud, den RL Freunden gebe ich den Link sowieso nicht weil sonst einige sicher verägrert werden^^ und Internet bekannten hat auch nur einer den Link, wobei er in meiner Foren signatur im rt Forum steht^^
Una da muss ich dir recht geben es ist schön wenn man mit wemr eden kann auch wenns nur übers Internet geht, und was mir aufällt ist das es hier jedem leichter fällt und es gibt wesentlich weniger Vorurteile. Und wenn man weiss wo man suchen muss findet man auch Leute auf seinem Geistigenniveau, eins meiner größten Probleme denke ich mal ist genau das Im RL muss ich mich einfach dauernd fragen "verdammt gehts noch?! wie doof muss man sein"
Und wo sonst außer im Internet würd eich auch mal eine nette Diskussion mit jemand führen können der doppelt so alt ist wie ich? und fast alle meiner Internet Kontakte sind über 16, also älter und zu meiner aktiven IRC Zeit waren die Leute auch immer überrascht wenn sie gehört haben das ein 14(damals eigendlich 13) es ins Team von ogame.de geschafft hat *g* Ich hätte zwar einige RL Freunde und ich verstehe mich auch gut mit ihnen, aber fast ausschließlich alles so Oberflächlich, auch wenn ich einmal total überrascht war als ich mit D. über Polotik angefangen hab zu diskutieren obwohl ich immer dachte er sei geistig ne Flasche *g* Aber ich habe in vielen Dingen eine eigene Vorstellung die hald nicht wirklich zu einem 14 Jährigen passt deshalb versuche ich auch gar nicht mehr mit RL Freunden über sowas zu reden, diskussionen führe ich im Net und im RL hald oberflächliche Freundschaften, eine Mischung die ich Eigendlich vollkommen oke finde^^

Zu dem was heute so los war, nicht wirklich viel. Hab das Halbe WE vertan, wie immer, naja alleridngs war Gestern von 18uhr bis 23uhr ein Kumpel da und war ganz lustig ihn mal wieder zu sehen und Blödsinn zu machen^^ Heute hab ich wieder nicht mit E. geredet. Eigendlich aus zwei Gründen, weil sie sowieso immer afk war und weil ich keine Lust habe wie ein Schoßhund dazustehen der immer nachläuft ~.~ Sie soll merken das sie mir doch weh getan hat, auch wenn ich glaube das das ein Teufelskreis wird, also werd ich sie irgendwann selber wieder Anreden müssen, denn sie wird sich sicher denken ich will Abstand halten, will ich auch mal ne Zeitlang, vielleicht Hilfts ja ein bisschen^^ Sonst hatte ich wie immer Krach mit meiner Mutter, die sie will nach 2 Jahren endlich das mein Zimmer aufgeräumt wird, also 2Jahre penn ich odrt nur  sonst wird das nicht benutzt, liegt alles am Boden usw... Außerdem wollte sie da sich für Franz am Mittwoch lerne, sie hat ja Recht aber mir hat die Motivation gefehlt. Was solls, vl schaffe ich ne 4 auf die SA das wäre wneigstens ne Verbesserung(auch wenn ich ne 3  brauch) ist eh nur Halbjahr, werd Morgen ein paar doofe Fragen stellen müssen wo ich mich ned Auskenne aber dann sieht meine Lehrerin wenigstens da sich es versuche was bei der zum Glück ja zählt wie sie mir bei meinem letzten Test gesagt hat(war ne 5+) So werde jetzt schnell in die Dusche hüpfen, bis morgen oder so^^

14.1.07 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung