Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/i-am-not-here

Gratis bloggen bei
myblog.de





Englisch pur

Gibt nicht viel zu erzählen, IFOM Schularbeit ne 5 bekommen und Deutsch Test 4-5 *schulter zuckt*

Mit E. läufts "gut" reden in letzter Zeit sehr viel miteinander, und jetzt noch dazu auf englisch, weil sie sozusagen mit mir üben will xD Is sie ned zum knuddeln, auch wenn ich es doch etwas komisch finde das sie mich honey nannte, manchmal glaub ich hald doch das da mehr ist als Freundschaft, aber sie gibt es aufjedenfall ned zu, aber steiger mich wohl nur rein -.- Hab jetzt auch keine Motivation was zu tippen, allgemein gesehen is alles ok, mal sehen was morgen passiert, vl kommt ja S. mal wieder zu besuch wär mal wieder lustig.

 Nachtrag: lol wie kann man es schaffen in 5min meine Laune so extrem runterzutreiben, das gehört gesetzlich Verboten. Als erster brüllt meine Mutter rum, und jetzt hat E. auch nocht total rumgezickt, und nur weil sie ja sooooooo müde ist(aber trozdem wieder an den PC geht anstatt zu lesen wie ein normaler Mensch) braucht si ned so rumzuzicken, is doch ein Witz, auch wenns vl teilweise ein Scherz war, sie weiss ganz genau wie mich das ankotzt *grummel*

13.1.07 01:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung