Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/i-am-not-here

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzter Eintrag is schon wieder einige Zeit her, weiss ja nicht wirklich was ich schreiben soll, wirklich viel ist ja nicht passiert. Hmm was man erwähnen sollte wäre wohl das ich mit S. immernoch ned rede, leider. Dafür schein ich sowas wie ein "wiederholungs-dummkopf" zu sein o.O Irgendwie hab ich mich wieder in C. verliebt, besser gesagt ises nur wieder hochgekommen. Nur diesmal scheint es auch anderen so(zumindest denjenigen den ich es erzählt hab) das von ihrer Seite auch was ist. Nur ist sie immernoch mit ihrem Freund zusammen aber da kriselts ordentlich und ich glaube sie macht schluss. Aber vl bin ich auch mal wieder nur ein Freund weil sie sich mir diesbezüglich als einzigem anvertraut -.-" Mal sehen, treffen können wir uns erst wieder in den Osterferien weil sie zuviel Schulstress hat, auch wenn ich ned glaube das sie sich nedmal eine Stunde frei nehmen kann vom lernen um in die Stadt zu gehen oder so *seufzt*

Mehr fällt mir sowieso nicht mehr ein, und so langsam muss ich off meine Mutter is schon wieder auf 180° und das obwohl ich mir heute im Garten draussen den Arsch aufgerissen hab und freiwillig was gemacht hab *hat jetzt zwei blasen an den Händen*

13.3.07 22:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung