Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/i-am-not-here

Gratis bloggen bei
myblog.de





scheiß Schultag

*grummel* Toll ich hab rückenschmerzen bin noch immer müde, abgefroren, genervt und fühl mich verarscht -.-
Scheiß Tag 10kg schwere Schultasche(hab vorhin gewogen...) 10 Einheiten Schule -.- Irgendein Idiot(wohl einer aus einer anderen Klasse der in der Pause bei uns war) hat auf den Lehrer Stuhl gespuckt, Deutsch Lehrerin setzt sich natürlich rein, nächste Pause kommt Direktor rein und schreit uns zusammen, wir sollen uns gefälligste als ganze Klasse entschuldigen, ich musste mir auf die Lippen beissen um ned was falsches zu sagen. Hab auch ganze Esspause damit verbracht franz abzuschreiben, immernoch hunger und Mutter kocht erst später -.- Dann nachmittags Unterricht, als erster BWL(Betriebswirtschaftslehre) Lehrerin muss natürlich auch anfangen wegen der Spuck Aktion rumzumeckert, lässt uns die ganze stunde nur schrieben, musste mir wieder alles verkneifen -.- Dann in der 9ten und 10ten IFO, ausnahmsweise kein sinnloses getippe, aber Schularbeit zurück bekommen, hatte 14 Tippfehler ergo ne 5(wir schrieben mit nem eigenen prog wo man fehler ned ausbessern kann-.-) trozdem war die Stunde lustig, konnte echt über jeden Scheiß lachen den der Freund hinter und nebenmir gesagt haben, nach der Stunde lässt Professorin uns 3 noch warten, haben natürilch örger bekommen weil wir soviel gelacht haben, toll da is man einmal in guter stimmung und wird direkt dafür angemotzt, das schlimmste ich musste schon wieder fast lachen und grinste doof, konnts ned unterdrücken. Sie merkt das natürlich und is dementsprechend noch mehr angefressen, und sie mag mich sowieso schon ned weil ich ihr ins Gesicht gesagt hab wa sich von ihren Lehrmethoden halte...
Dann fast den Bus nach Hause verpasst, is schon losgefahren aber nur 1m. Im Bus selber schon total KO, is hald recht warm im Bus werd ich schläfrig, nochdazu ruhigere Musik im MP3 Player, so hab ich dauernd 1min geschlafen 2min wach -.-
Natürlich aussteigestelle verpasst, das beste Freund hat mich nicht geweckt, nur weil wir imo ned miteinander reden(wegen ner kleinigkeit) hätte er trozdem laut husten können da sich wach werde, nein das Arschloch lacht sich wohl noch immer kringelig -.- Durfte vom Bahnhof nach Haus elatschen, wollt natürlich den kürzeren Weg nehmen aber bei meinem Pech waren die noch alle total vereist und so wars eher ne rutsch Parte und dementsprechend langsam musst ich gehen -.- Uuuuuuuuund man glaubt es kaum es kann noch schlimmer kommen, treffe durch meine verspätung meine Mutter an der Türe, sie total gut gelaunt "Heute war mal endlich wieder guter Tag" ich natürlich total am kochen und muss schon wieder auf die Lippen beissen... dann redet sie auch noch lange um den heißen Brei rum und sagt mir schließlich das sie 100€ mehr lohn bekommt vom Magistrat(sie ist Sozialarbeiterin, ne Stadtangestellte hald)) TOLL, ich hätt amoklaufen können -.-
25.1.07 17:33


sie schweigt :/

Und mal wieder rede ich ned mit E. keine Ahung wieso, sie ging mir aufn Keks mit ihren "scherzen" und sie hat es siche rgemerkt aber macht weiter, bin dann afk ohne was zu sagen und da gings sie off, und ich hab kein n8 oder so gesagt weil ich ja weg war, deshalb is sie wohl sauer. Aber diesmal halte ich es länger aus ohne sie *g* was einfach daran liegt da sich mich mit wem anderen super unterhalten, ner Münchnerin, haben am WE alleine an einem Tag mehr als 7h gechattet :D haben da gleich am ersten Abend auch schon ritzen und so angeschnitten, sie is seid einem JAhr clean, habs mir schon gedacht das sie eine war. Irgendwie merk ich das sogar wenn ich Forumsposts lese, naja lag auch daran das sie im Musik hör Thread samsas traum angegeben hatte xD Mehr fällt mir ned ein, naja außer vl das ein Internet Bekannter seinen ersten Blog eintrag MIR gewidmet hat. Hört sich doof an aber ich finde das total toll, vorallem weil er sich anscheined schwer tud zuzugeben das er mich mag, freundschaftlich natürlich^^ mehr fällt mir ned, wollte nur mal wieder was tippen hier meine ich.
22.1.07 22:46


Hmm ich weiss nicht wirklich wa sich tippen soll, mir ist langweilig, bin auch irgendwie down, und die Schularbeit morgen ist für mich gelaufen, hab heute nix gelernt, kA wieso, irgendwie mahc ich mir gerade alles selber kaputt -.- Hab auch heute wieder mit E. gechattet, habs einfach nicht mehr ausgehalten, naja jetzt kann ich mir vorstellen was es heißt wenn man mit dem rauchen aufhören will ~.~ Werde aber trozdem versuchen mein bestes zu geben bei der franz SA. Mit viel Glück geht sich ne 4 aus, aber ich beizweifle das ich soviel Glück habe *seufzt* meine Professorin wird mir den Kopf kürzen wenn ich wirklich ne 5 schreibe, ich kann ja soviel einfach ned, und es will ned in meinen Kopf rein -.- Ich werd jetzt ins Bett gehen, scheiß egal ob meine Haare noch nass sind vom duschen, will nurnoch schlafen, und nichts anderes mehr, hab ja zu nix mehr Lust :/
16.1.07 23:27


laaaaaaaaaaangweilig

Man mir ist heute extrem langweilig, hab sogar ins IRC geguckt und ernsthaft überlegt wieder bei OGame einzusteigen und in den IP zu gehen. Mal sehen vl mach ich es ja, aber in nächster Zeit lieber noch ned. Werd eher mal versuchen wieder RP Lust zu bekommen. Habs heute wieder geschafft nicht mit E. zu reden, was aber eher daran liegt das sie heute ned on kommt, wie jeden Montag wegen Training. Mehr fällt mir auch ned ein, außer das ich nixgelernt hab und übermprgen in Franz zu 70% ne 5 schreiben werde *Seufzt* so was doofes aber was solls, ich geh jetzt langsam ins bett, n8
15.1.07 22:51


Typischer Sonntags Absturz ~.~

Wies der Titel sagt gehts mir besch..eiden^^ Aber besser als letzten Sonntag sicherlich, was jetzt wohl auch daran liegt das ich den Gb Eintrag gerade gelesen hab^^ Ich antworte mal hier darauf(is eh der erste GB eintrag also leicht zu finden)

Naja wirklich ist die Idee ja nicht, zumindest war das für mich immer ein Blog, ein Tagebuch was jeder lesen kann. Und mir ist auch klar das es wohl kaum jemand lesen wird, deshalb freue ich mich auch das es jemand tud, den RL Freunden gebe ich den Link sowieso nicht weil sonst einige sicher verägrert werden^^ und Internet bekannten hat auch nur einer den Link, wobei er in meiner Foren signatur im rt Forum steht^^
Una da muss ich dir recht geben es ist schön wenn man mit wemr eden kann auch wenns nur übers Internet geht, und was mir aufällt ist das es hier jedem leichter fällt und es gibt wesentlich weniger Vorurteile. Und wenn man weiss wo man suchen muss findet man auch Leute auf seinem Geistigenniveau, eins meiner größten Probleme denke ich mal ist genau das Im RL muss ich mich einfach dauernd fragen "verdammt gehts noch?! wie doof muss man sein"
Und wo sonst außer im Internet würd eich auch mal eine nette Diskussion mit jemand führen können der doppelt so alt ist wie ich? und fast alle meiner Internet Kontakte sind über 16, also älter und zu meiner aktiven IRC Zeit waren die Leute auch immer überrascht wenn sie gehört haben das ein 14(damals eigendlich 13) es ins Team von ogame.de geschafft hat *g* Ich hätte zwar einige RL Freunde und ich verstehe mich auch gut mit ihnen, aber fast ausschließlich alles so Oberflächlich, auch wenn ich einmal total überrascht war als ich mit D. über Polotik angefangen hab zu diskutieren obwohl ich immer dachte er sei geistig ne Flasche *g* Aber ich habe in vielen Dingen eine eigene Vorstellung die hald nicht wirklich zu einem 14 Jährigen passt deshalb versuche ich auch gar nicht mehr mit RL Freunden über sowas zu reden, diskussionen führe ich im Net und im RL hald oberflächliche Freundschaften, eine Mischung die ich Eigendlich vollkommen oke finde^^

Zu dem was heute so los war, nicht wirklich viel. Hab das Halbe WE vertan, wie immer, naja alleridngs war Gestern von 18uhr bis 23uhr ein Kumpel da und war ganz lustig ihn mal wieder zu sehen und Blödsinn zu machen^^ Heute hab ich wieder nicht mit E. geredet. Eigendlich aus zwei Gründen, weil sie sowieso immer afk war und weil ich keine Lust habe wie ein Schoßhund dazustehen der immer nachläuft ~.~ Sie soll merken das sie mir doch weh getan hat, auch wenn ich glaube das das ein Teufelskreis wird, also werd ich sie irgendwann selber wieder Anreden müssen, denn sie wird sich sicher denken ich will Abstand halten, will ich auch mal ne Zeitlang, vielleicht Hilfts ja ein bisschen^^ Sonst hatte ich wie immer Krach mit meiner Mutter, die sie will nach 2 Jahren endlich das mein Zimmer aufgeräumt wird, also 2Jahre penn ich odrt nur  sonst wird das nicht benutzt, liegt alles am Boden usw... Außerdem wollte sie da sich für Franz am Mittwoch lerne, sie hat ja Recht aber mir hat die Motivation gefehlt. Was solls, vl schaffe ich ne 4 auf die SA das wäre wneigstens ne Verbesserung(auch wenn ich ne 3  brauch) ist eh nur Halbjahr, werd Morgen ein paar doofe Fragen stellen müssen wo ich mich ned Auskenne aber dann sieht meine Lehrerin wenigstens da sich es versuche was bei der zum Glück ja zählt wie sie mir bei meinem letzten Test gesagt hat(war ne 5+) So werde jetzt schnell in die Dusche hüpfen, bis morgen oder so^^

14.1.07 22:22


Scheiß Technik

So hätte für heute eine Gute Seite getippt, aber durch einen Fehler bei Myblog bin ich rausgeflogen und konnt mich nicht mehr einloggen, vielleicht hab ich morgen Lust was zu schreiben, imo bin ich nur total angepisst und genervt -.-
14.1.07 02:59


Englisch pur

Gibt nicht viel zu erzählen, IFOM Schularbeit ne 5 bekommen und Deutsch Test 4-5 *schulter zuckt*

Mit E. läufts "gut" reden in letzter Zeit sehr viel miteinander, und jetzt noch dazu auf englisch, weil sie sozusagen mit mir üben will xD Is sie ned zum knuddeln, auch wenn ich es doch etwas komisch finde das sie mich honey nannte, manchmal glaub ich hald doch das da mehr ist als Freundschaft, aber sie gibt es aufjedenfall ned zu, aber steiger mich wohl nur rein -.- Hab jetzt auch keine Motivation was zu tippen, allgemein gesehen is alles ok, mal sehen was morgen passiert, vl kommt ja S. mal wieder zu besuch wär mal wieder lustig.

 Nachtrag: lol wie kann man es schaffen in 5min meine Laune so extrem runterzutreiben, das gehört gesetzlich Verboten. Als erster brüllt meine Mutter rum, und jetzt hat E. auch nocht total rumgezickt, und nur weil sie ja sooooooo müde ist(aber trozdem wieder an den PC geht anstatt zu lesen wie ein normaler Mensch) braucht si ned so rumzuzicken, is doch ein Witz, auch wenns vl teilweise ein Scherz war, sie weiss ganz genau wie mich das ankotzt *grummel*

13.1.07 01:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung